Summer-feeling

Der Sommer ist fast da!

Am Mittwoch, den 19.6. feierte die Volksschule Czerninplatz ihr traditionelles Schlussfest. Auf Grund der mehr als sommerlichen Temperaturen entschlossen wir uns für das Thema "Summer-feeling". Zu diesem Event waren natürlich die Familienangehörigen der Kinder herzlich eingeladen.

Zum Thema wurden verschiedene Gedichte und Lieder einstudiert, die von den Kindern schwungvoll vorgetragen wurden. Auch englische Lieder und Chants fehlten natürlich nicht. Doch auch eine klassische Talenteshow war Teil des Festes, so begeisterten uns die Kinder mit akrobatischen Übungen zum Schlager  "I´m singing in the rain!". Kinder, denen das Tanzen im Blut liegt, konnten hier ebenfalls ihr Talent zeigen, sei es nun "rockiger Freestyle" zu den Beach Boys, der klassische Cha Cha Cha oder ein entzückender Tanz zu dem Lied "Schwesterchen - Brüderchen, komm tanz mit mir!"

Die Kinder hatten große Freude bei ihren Darbietungen und freuten sich über den tosenden Applaus ihrer Lieben.

(Text: Bettina Schulz, Bilder: Monika Schlegl)

(Mehr Bilder finden Sie in der Galerie)